Über mich

Als 2017 meine „Große“ und ein Jahr darauf meine „Kleine“ auf die Welt kamen war mir klar - ich kann und will nicht in meinen Büro-Job zurück. Und weil ich nähen, häkeln und basteln schon immer geliebt habe, habe ich mich noch während meiner Karenz selbstständig gemacht.

 

Anfangs habe ich „Kleinigkeiten“ gemacht, aber sehr schnell wurden daraus viele unterschiedliche Babyaccessoires!

 

Ich habe mir einen Plotter besorgt um Hauben, Stirnbänder und Polster mit Namen und Geburtsdaten zu bedrucken. Das Sprüche-Suchen und designen von Schriftarten und Motiven hat mir extrem Spaß gemacht - und meinen Kunden gefielen die witzigen und herzigen Produkte besonders gut.

 

Jetzt entwickle ich laufend neue Designs, Sprüche und Schriftarten und experimentiere auch mit neuen „Untergründen“ für meine Drucke, zum Beispiel Glasfalschen, Blech-Gießkannen und Windlichter.

 

Besonders stolz bin ich darauf, dass ich meine Produkte für Kinder unbedenklich produzieren kann. Für Textildrucke verwende ich eine ökologische Folie und meine Kleidung ist bio-zertifiziert.

 

Wenn du auch ein bedrucktes T-Shirt oder ein anderes individuelles Geschenk suchst, schau dir fertige Produkte gerne in meinem Blog an oder schau im Online-Katalog vorbei!

 

Fragen? Die FAQs helfen dir sicher weiter - ansonsten schick mir einfach eine Nachricht!

 
 

+43 664 54 68 196

©2021 frech&fesch. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now