Mein Beitrag

Wir sind mitten in der Corona-Krise, haben Sorgen um unsere Familie, Freunde und auch den Job. Aber nur, weil unsere eigenen Leben so durcheinander geraten sind, heißt das nicht, dass im Rest der Welt alles stillsteht. Viele Kinder müssen ihren Beitrag zum Familieneinkommen leisten und gehen statt zur Schule - in die Arbeit - und können keine gerechte, angemessene Kindheit erleben.


Ich möchte hier einen positiven Einfluss machen: Die von mir verarbeiteten T-Shirts, Pullover und Hoodies der Marke "Neutral" sind mit einem guten Gewissen gegenüber den Ärmsten unserer Gesellschaft - der Kinder - und auch der Natur vereinbar.

Möchtest du mehr hierüber wissen? Dann klicke auf diesen Link:

www.neutral.com

#weiljederbeitragzählt #weltkindertag #kinderrechte #beschütztdiekinder #ichkannhelfen #meinbeitrag #herzensangelegenheit #frechundfesch




3 Ansichten

+43 664 54 68 196

©2019 frech&fesch. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now